Ich freue mich sehr, seit kurzem Tina Knopf mit ihrer Tierheilpraxis "KräuterTierchen" zu meinem Team zählen zu dürfen. Tina hat sich mit ihrer mobilen Praxis auf die Behandlung von Problemen mit dem Bewegungsapparat, Allergien sowie chronischen Erkrankungen bei Hunden und Pferden spezialisiert. Außerdem hat sie eine umfassende Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei dem Ernährungsfachmann schlechthin, Swanie Simon, absolviert und berät sie bezüglich der optimalen Ernährung eines kranken Hundes (natürlich auch gerne für die Gesunden ;-)). Das Wohl ihres Vierbeiners liegt ihr genauso am Herzen wie mir und so ergängen wir uns prima. Sie unterstützt die Behandlung meines Seniors, der an einer altersbedingten Foramenstenose leidet, sehr erfolgreich mit ihrer Neuraltherapie. Nähere Informationen findet ihr auf ihrer Homepage:

http://www.tierheilpraxis-kraeutertierchen.de/

 

Auch das neuste Mitglied in meinem Team, Sabrina Lindgrün von der mobilen Tierheilpraxis Wörth, widmet sich mit großem Engagement der Gesundheit ihres Vierbeiners. Neben einer umfassenden, langjährigen Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und Barfberaterin nach Swanie Simon, haben sich Tina und Sabrina aber auch in unterschiedlichste Fachbereiche spezialisiert. Die enge Zusammenarbeit und der Austausch haben den Vorteil, dass eine bestmögliche, ganzheitliche Behandlung für ihren Liebling garantiert ist. Das breite Spektrum ihres Angebotes ist auf ihrer Homepage zu finden.

www.tierheilpraxis-woerth.de


powered by Beepworld